Seite wählen

Lass uns gemeinsam spielen!

In Verbindung mit deinen Gefühlen kannst du Altes loslassen und Neues erschaffen

Mentoring

Ich begleite dich!

Vielleicht spürst du bereits, dass einige ungeliebten Anteile oder eingesperrten Emotionen darauf warten, angesehen und erlöst zu werden. Vielleicht ist es dein Wunsch, deine eigenen Herausforderungen zu überwinden, um diese nicht an deine Kinder weiterzugeben. Vielleicht sehnst du dich auch danach, deine eigene Identität zu entdecken um aus deinem wahren Selbst heraus leben zu können.

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Unterbewusstsein kennenzulernen, um auf dieser tiefen Ebene Antworten und auch Lösungen für deine Themen zu finden. Ich zeige dir einen Weg, der dich vorbei an deinem Verstand, hin zu deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen führt und dich absolute Selbstwirksamkeit erfahren lässt. 

In unserer Verbindung geht es mir darum, dich selbst zu ermächtigen und eine Basis zu schaffen, auf der du eigenständig aufbauen kannst – losgelöst von äußeren Abhängigkeiten. 

Ansprechpartner Flümer
Ich freue mich auf dich!
Coaching Gefühle umgehen
{

„Ich weiß jetzt wie ich mit mir in Verbindung kommen und mich aktiv um mich selbst kümmern kann, bevor ich in die Luft gehe. Manche Themen übertragen sich auf alle meine Lebensbereiche und durch das Flümern ist endlich eine Last von mir gefallen. Meine Brust fühlt sich endlich leichter an. Ich bin so dankbar jetzt einen Zugang zu mir und meinen Flümern zu haben.“

Nuray S.
Termin buchen mit Nadine Dzolic

Erzähle mir von dir!

Erläutere mir in einem kurzen und für dich kostenfreien Telefonat, wo du stehst und was aktuell deine größte Herausforderung ist. So können wir uns kennenlernen und ich ein Gefühl für dein Anliegen entwickeln. Gemeinsam besprechen wir dann die nächsten Schritte, damit ich dir bestmöglich helfen kann.

Bereits bei deiner Buchung kannst du angeben, was dich konkret beschäftigt und welche Fragen du klären möchtest. So können wir die Zeit unseres Gesprächs effektiv nutzen.

Ziele

Stell dir vor

Du hast es selbst in der Hand, wie du dich fühlst und machst dich dadurch unabhängig
7
Du erfährst immer mehr Selbstvertrauen und inneren Frieden
7
Du bist in der Lage, deine inneren Blockaden und Glaubenssätze selbst aufzulösen
7
Du spürst absolute Selbstwirksamkeit und Selbstermächtigung
Nachhaltige Veränderungen durch gezieltes Coaching

Wie die Flümer® alles veränderten

Als ich damit anfing, die Flümer® so zu nutzen, wie ich es dir in meinem Coaching, dem Workshop oder der Ausbildung zeige, musste ich nicht lange auf Ergebnisse warten. Plötzlich war es einfach, über Gefühle zu sprechen und auf dieser Ebene nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Heute weiß ich, was es braucht, um Gefühlen spielend, und damit mühelos, zu begegnen.

Du hast ein anderes Anliegen?

Du planst eine interne Fortbildung in deiner Praxis, deiner Kindertagesstätte oder deine Schule, in der ich die Flümer® vorstellen darf? Vielleicht hast du aber auch ein ganz anderes Anliegen und wünscht dir, gemeinsam mit mir über deine Idee zu sprechen.

Ansprechpartner Flümer

Dann freue ich mich auf deine Mail. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.