Lass uns gemeinsam spielen!

In Verbindung mit deinen Gefühlen kannst du Altes loslassen und Neues erschaffen

Standortbestimmung

Gemeinsam Klarheit gewinnen!

Wir sind bereit, den Dingen auf den Grund zu gehen, doch nach zahlreichen Büchern, Therapien, Coachings oder Selbsthilfekursen wissen wir oft nicht mehr, wo wir gerade wirklich stehen. Wir haben uns zwar ganz viel Wissen darüber angeeignet, welche Methoden bei welchen Herausforderungen hilfreich sein können, doch unseren nächsten Schritt vermögen wir nicht zu erkennen. Dann brauchen wir jemanden, der von außen drauf schaut.

Gemeinsam schauen wir, wie deine aktuelle Situation aussieht und wo du gerade stehst. Wir identifizieren „Knackpunkte“ und erarbeiten mögliche Lösungswege.

Wenn du möchtest, unterstütze ich dich in einer einmaligen Beratung darin, Klarheit zu gewinnen und nach Wegen zu schauen, die dich wirklich weiter bringen.

Autorin Nadine Dzolic Flümer
{

„Es ist mir noch immer unverständlich, wie sich mit einer Sitzung mein Leben gerade verändert.“

Katja, Klientin

Begleitung

Wenn du dir Unterstützung wünschst

Vielleicht spürst du bereits, dass einige ungeliebten Anteile oder eingesperrten Emotionen darauf warten, angesehen und erlöst zu werden. Vielleicht ist es dein Wunsch, deine eigenen Herausforderungen zu überwinden, um diese nicht an deine Kinder weiterzugeben. Vielleicht sehnst du dich auch danach, deine eigene Identität zu entdecken um aus deinem wahren Selbst heraus leben zu können.

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Unterbewusstsein kennenzulernen, um auf dieser tiefen Ebene Antworten und auch Lösungen für deine Themen zu finden. Ich zeige dir einen Weg, der dich vorbei an deinem Verstand, hin zu deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen führt und dich absolute Selbstwirksamkeit erfahren lässt. 

In unserer Verbindung geht es mir darum, dich selbst zu ermächtigen und eine Basis zu schaffen, auf der du eigenständig aufbauen kannst – losgelöst von äußeren Abhängigkeiten. 

Termin buchen mit Nadine Dzolic

Ich höre dir zu!

Erzähle mir von dir! So erfahre ich, wo du gerade stehst und was deine größte Herausforderung ist. Gemeinsam besprechen wir mögliche Ansätze und konkrete Schritte, die dich wirklich weiterbringen.

Schreibe mir eine E-Mail und wir finden einen Termin für unser Gespräch. Anschließend erhältst du einen Link von mir, der dich in unseren gemeinsamen zoom-Raum führt. Natürlich kann unser Gespräch auch per Telefon stattfinden.

Deine Investition beträgt 120,00 Euro je 60 Minuten.

Ziele

Stell dir vor

Du fühlst dich gesehen, gehört und gefühlt

7

Du spürst Zuversicht und Klarheit und dadurch immer mehr Stabilität

7

Du bist in der Lage, die wahre Ursache deiner Herausforderung zu erkennen

7

Du weißt, welche Schritte du gehen darfst um Veränderung herbeizuführen

7

Du erfährst immer mehr Selbstvertrauen und inneren Frieden

7

Du spürst absolute Selbstwirksamkeit

Visualisierungscoach Nadine Dzolic

Ich reiche dir meine Hand

Wir können uns selbst heilen, doch niemals alleine. Erst wenn wir uns eingebunden fühlen und echten Kontakt spüren, können wir nachhaltige Veränderung bewirken. Diesen aufrichtigen Kontakt möchte ich dir anbieten.

Ich freue mich auf dich!