Ohnmacht spielerisch in Selbstwirksamkeit verwandeln

Wir können uns selbst heilen, doch niemals alleine

Online & vor Ort

Coaching & Begleitung

Unsere Gesellschaft erlebt einen Mangel an echter Verbundenheit und wohlwollenden Kontakt. Doch gerade die aufrichtige und wertschätzende Verbindung zu anderen Menschen ist es, die uns durch herausfordernde Zeiten tragen kann. Sie ermöglicht es uns, aus unseren festgefahrenen Verhaltensmustern herauszutreten und neue Blickwinkel zu entdecken. Häufig sind es menschliche Begegnungen, die uns den entscheidenden Impuls zur Verbesserung unserer Lebensqualität geben.

Viele Menschen machen sich auf die Suche nach sich selbst und stellen immer wieder fest, dass sich die Dinge nicht dadurch verändern, dass wir sie wissen und verstehen. Erst wenn wir sie durchfühlen und verkörpern, kann wahre Veränderung gelingen. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich dabei, eine stabile Verbindung zu dir selbst herzustellen und deinem Inneren spielerisch zu begegnen. Gerne nutze ich hierbei die Flümer®, die es sowohl Erwachsenen, als auch Kindern, besonders leicht machen, belastende Gefühle zu verwandeln und ein starkes Selbstwertgefühl zu entwickeln.

{

Manche Themen übertragen sich auf alle meine Lebensbereiche und durch das Flümern® ist endlich eine Last von mir gefallen. Meine Brust fühlt sich endlich leichter an. Ich bin so dankbar jetzt einen Zugang zu mir und meinen Flümern® zu haben.

Nuray, Klientin

Details

Inhalte meiner Arbeit

w
Entlastung erfahren

Gespräche alleine lösen keine Probleme, doch sie können dafür sorgen, dass eine innere Entlastung stattfindet. Über Probleme, Ängste oder belastende Gefühle zu sprechen ist der erste Schritt in Richtung Veränderung. Ich höre dir zu! Nicht, um dir zwingend Ratschläge oder Antworten zu geben, sondern um dich und dein Anliegen zu verstehen. Aus diesem echten Kontakt heraus werde ich dir – wenn es dein Wunsch ist – Impulse geben und konkrete Vorschläge für einen möglichen Lösungsweg machen.

Emotionen ordnen

Unterdrückte und nicht gefühlte Emotionen führen im Laufe des Lebens zu zahlreichen Herausforderungen, Blockaden und Symptomen. Manchmal fühlen wir uns auch von unseren Gefühlen überschwemmt und sind kaum noch in der Lage, selbstbewusst und selbstermächtigt zu handeln – das Gefühl der Hilflosigkeit oder Ohnmacht drängt sich immer weiter auf. Mit meinem Flümer®-Konzept unterstütze ich dich dabei, deinen Gefühlen spielend zu begegnen und echte Selbstwirksamkeit zu erfahren. Dieses Werkzeug ermöglicht es dir, auch den emotionalen Herausforderungen deines Alltags kraftvoll entgegenzutreten.

Strukturen verändern

Alle Erfahrungen, die wir machen, spiegeln sich immer auch in unserem Körper wider. Dies zeigt sich sowohl in unseren Muskeln, Faszien und Bewegungsmustern, als auch in unserem Nervensystem, das sich über unseren Körper ausdrückt. Ein dauerhaft dysreguliertes Nervensystem kann zu zahlreichen Symptomen wie Ruhelosigkeit, Gedankenkreisen, Verspannungen und Stress führen. Gemeinsam stärken wir deine Fähigkeit zur Selbstregulation, so dass es dir immer leichter fällt, eine innere Balance herzustellen, die von Ruhe und Stabilität geprägt ist.

Auch die Neuroplastizität – die Fähigkeit deines Gehirns, Aufbau und Funktionen fortlaufend zu verändern – ermöglicht es, festgefahrene Gedanken und Verhaltensmuster nachhaltig zu korrigieren. Mit den Flümern® kommst du spielerisch leicht mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt um hier ausgediente und unliebsame Bewertungen, Urteile und Gedanken zu verändern oder ganz loszulassen.

 

Realität neu erleben

Hierfür gibt es nichts zu tun. Die Veränderung deiner Realität wird sich ganz automatisch einstellen, wenn du mit dir arbeitest. Umso mehr Klarheit du in Bezug auf deine Gedanken und Emotionen erlangst und umso größer deine Fähigkeiten zur Selbstregulation werden, desto mehr wird sich dein Außen verändern. Wir erleben unsere Realität gemäß unserer inneren Glaubensmuster, Überzeugungen und Bewertungen. Verändern wir diese inneren Muster, verändert sich ganz automatisch unser Blick auf die Welt. Gerne feiere ich mit dir deine erlebten Veränderungen.

Termin buchen mit Nadine Dzolic

Kennenlernen

Erzähle mir in einem kurzen Kennenlerngespräch von dir! So erfahre ich, wo du gerade stehst und was deine größte Herausforderung ist. Gemeinsam besprechen wir mögliche Ansätze und konkrete Schritte, die dich wirklich weiterbringen.

Anschließend finden wir einen Termin für unser Zusammenkommen. Hierfür erhältst du einen Link von mir, der dich in unseren gemeinsamen zoom-Raum führt. Ich arbeite ausschließlich online – so hast du die Möglichkeit, Fahrtwege einzusparen und in deinen eigenen Räumlichkeiten zu bleiben.

Deine Investition beträgt 120,00 Euro je 60 Minuten.

{

„Unbedingt möchte ich dir heute Abend nochmal DANKE sagen. Unfassbar, was da heute passiert ist. Mein kompletter Nachmittag war einfach „leicht“. Die Flümer® und Du haben unglaubliches bei mir angestellt. Ich bin so dankbar dafür.“

Manuela, Klientin

Feedback

Google-Bewertungen

Wertschätzung, die aus dem Herzen kommt

Marion Rottenkolber
Ich durfte mich diesmal als Flümer Coach bei einem eigenen persönlichen Thema von Nadine begleiten lassen. Eine...
zum Feedback
Marion Rottenkolber
Ich durfte mich diesmal als Flümer Coach bei einem eigenen persönlichen Thema von Nadine begleiten lassen. Eine absolute Bereicherung immer wieder faszinierend, wie sich sofort danach tief in unserem System etwas verändert und ein Dominostein den nächsten anstößt 🙏 von Herzen dankbar liebe Nadine ❤️
Marion Rottenkolber
Marion Rottenkolber
Jasmin Nowak
Nadine arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ich habe mich jederzeit sehr sehr wohl gefühlt. Hier durfte...
zum Feedback
Jasmin Nowak
Nadine arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen und ich habe mich jederzeit sehr sehr wohl gefühlt. Hier durfte ich eine sehr wertschätzende und sinnvolle Methode kennenlernen, mich mit meinen eigenen Gefühlen vertraut zu machen. Ich vergebe hier mit einem sehr guten Gefühl die volle Punktzahl und würde mehr Punkte geben, wenn es möglich wäre. Einfach rundum wertschätzend, achtsam und respektvoll! Vielen Dank dafür liebe Nadine Dzolic
Jasmin Nowak
Jasmin Nowak
Manu Clemenz
Nadine ist für mich ein riesen Geschenk. Ich bin glücklich und dankbar dass ich Sie gefunden habe...
zum Feedback
Manu Clemenz
Nadine ist für mich ein riesen Geschenk. Ich bin glücklich und dankbar dass ich Sie gefunden habe. Ich hatte 2 Sitzungen bei Ihr und direkt im Anschluss zog Leichtigkeit bei mir ein. Kann jedem nur empfehlen mit Ihr auf die "Reise" zu gehn. Ihre Bücher sind toll. Vorallem die Flümerfibel lieben wir. Durch die Flümer erfährt man noch viel mehr über sich und seine Kinder und ist ihnen und sich selbst soviel näher. 5 Sterne vergebe ich nur wenn es auch wirklich so ist, Nadine würde ich sogar 2x5 Punkte geben. Ein toller Mensch mit wahnsinnig viel Wissen, Können und sehr viel Herz. Vielen Dank!!!
Manu Clemenz
Manu Clemenz
Nadine Bauer
Ich bin so dankbar, dass ich auf Nadine und die Flümer gestoßen bin! Bei ihr darf man...
zum Feedback
Nadine Bauer
Ich bin so dankbar, dass ich auf Nadine und die Flümer gestoßen bin! Bei ihr darf man sich öffnen , seine wahren Gefühle anschauen und heilen. Ob groß oder klein, ihre Behandlungen sind Gold wert!
Nadine Bauer
Nadine Bauer
Franziska Hohmann
Es gibt viele Methoden, aber nicht viele Methoden die soo schnell und wirkungsvoll sind wie die des...
zum Feedback
Franziska Hohmann
Es gibt viele Methoden, aber nicht viele Methoden die soo schnell und wirkungsvoll sind wie die des Flümerns. Von ganzem Herzen 💞 5 Sterne. Vielen lieben Dank für Alles, liebe Nadine 🙏 Wer mit sich wieder in Verbindung kommen möchte und Veränderung auf allen Ebenden bei sich und seinen Kindern wünscht, ist hier genau richtig. 💯💞🤩👏👍
Franziska Hohmann
Franziska Hohmann
Marion Rottenkolber
Tolle Ausbildung, würde ich jederzeit wieder machen ☺️ Nadine hat mit den Flümern eine wunderbare Welt im...
zum Feedback
Marion Rottenkolber
Tolle Ausbildung, würde ich jederzeit wieder machen ☺️ Nadine hat mit den Flümern eine wunderbare Welt im Umgang mit unseren Gefühlen entwickelt
Marion Rottenkolber
Marion Rottenkolber
Katrin Hartmann
Ich hatte bei Nadine 3 wundervolle Sitzungen, die mein Leben komplett ins Positive verändert haben. Ich...
zum Feedback
Katrin Hartmann
Ich hatte bei Nadine 3 wundervolle Sitzungen, die mein Leben komplett ins Positive verändert haben. Ich habe mich die ganze Zeit wohl und gut beraten gefühlt und auch nach der Sitzung ist sie immer da, wenn man noch etwas braucht oder eine Frage hat. Ich bin ihr sehr sehr dankbar für ihre Arbeit 😊
Katrin Hartmann
Katrin Hartmann
Jen
Neben der emphatischen und sehr zugewandten Art von Nadine, ist ihr professioneller Umgang mit den Methoden,...
zum Feedback
Jen
Neben der emphatischen und sehr zugewandten Art von Nadine, ist ihr professioneller Umgang mit den Methoden, welche sie selbst entwickelt hat, sehr wirksam. Glaubenssätze können entdeckt und verändert werden. Außerdem erhält man gleichzeitig eine Möglichkeit sich zu klären und lernt die Flümer kennen, welche in allen Systemen, zu einer Erleichterung im Umgang mit Emotionen und Gefühlen sorgt.
Jen
Jen
Stefany IchLiebeDasLeben
Ich hatte bei Nadine ein Coaching, eine Mind TV Sitzung, in der ich mich sehr wohl...
zum Feedback
Stefany IchLiebeDasLeben
Ich hatte bei Nadine ein Coaching, eine Mind TV Sitzung, in der ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe. Ich konnte die für mich belastenden Dinge mit Hilfe von Nadine aufarbeiten und neue Glaubenssätze entwickeln. Vor dem Termin hatten wir ein ausführliches, intensives Telefonat, das Coaching lief online und Nadine war sehr warmherzig, ich hatte so viel Zeit, wie ich brauchte! Im Anschluss bekam ich eine ausführliche E-Mail mit der Zusammenfassung des Erlebten und konkreten Anweisungen und auch Impulsen von ihr, wie ich mich um mich kümmern kann. Auch heute noch sind wir im Austausch und ich verfolge sehr gerne ihre Arbeit bei Instagram!
Stefany IchLiebeDasLeben
Stefany IchLiebeDasLeben
FREUlein Bö
Nadine ist einfach toll! Ich möchte behaupten, sie und ihre Arbeit begleiten mich und meine Familie sehr...
zum Feedback
FREUlein Bö
Nadine ist einfach toll! Ich möchte behaupten, sie und ihre Arbeit begleiten mich und meine Familie sehr, sehr positiv im gesamten Alltag! Die wundervollen Kinderbücher, über die ich auch zu Nadine gekommen bin, sind eine Bereicherung für jedes Bücherregal! Niemals sonst hätte ich mit meinen Kindern über Flümer, die in der Brust kitzeln und im Bauch Purzelbäume machen, gesprochen 😉 Meine 6 jährige Tochter liebt die Visualisierungen, die ich ihr auf den Supermädchen-Tonie gespielt haben. Seit ich Nadine v.a. auf Instagram folge, gehören Glaubenssätze zu unserer täglichen Abendgestaltung. Schon allein dafür gehört Nadine gefeiert! Das ist aber noch lange nicht alles! Nach meiner ersten Mind-TV-Sitzung bei Nadine hat sich so viel Ausgeglichenheit und Zusammenhalt in meine Familie geschlichen, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann. Gerade bin ich im sehr intensiven Austausch mit Nadine, weil ich ihren Onlinekurs „Glaubensätze und Lebensregeln - aufspüren, auflösen und loslassen“ besuche oder besser gesagt, mit ihr durcharbeite. Ganz besonders toll finde ich, dass sie immer greifbar ist und so viel Wissen hat, dass sie uns weitergibt! Ich spüre dabei ihre große Freude uns ihr Wissen weiterzugeben und unsere Erkenntnis zu feiern! DANKE Nadine, dass du mir hilfst so viel Freude und positive Gedanken in mein Leben zu lassen!!!
FREUlein Bö
FREUlein Bö
Julia Langemann
Ich bin auf Instagram auf Nadine aufmerksam geworden. Ich habe bei ihr eine MindTV-Sitzung gebucht, weil...
zum Feedback
Julia Langemann
Ich bin auf Instagram auf Nadine aufmerksam geworden. Ich habe bei ihr eine MindTV-Sitzung gebucht, weil ich allein nicht mehr weiter kam. Mein Anliegen war ein mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Direkt nach der Sitzung habe ich eine schriftliche Zusammenfassung erhalten. Die nun mein ständiger Begleiter ist. Jetzt, eine Woche nach der Sitzung bin ich noch immer erstaunt darüber, wie sich mein Leben zum Positiven verändert. Auch nach der Sitzung war Nadine für mich per Sprach- oder Textnachricht erreichbar. Sie hat mich begleitet und dabei alle meine Fragen beantwortet. Ich danke Nadine vom ganzen Herzen für die tolle Arbeit, die sie macht.
Julia Langemann
Julia Langemann
Gabriele Lenz
Wenn du positive Dinge in dein Leben ziehen willst, dann nehme Kontakt zu Nadine auf !!!
Gabriele Lenz
Wenn du positive Dinge in dein Leben ziehen willst, dann nehme Kontakt zu Nadine auf !!!
Gabriele Lenz
Gabriele Lenz
Annika H.
Nadine ist Coach mit Herz und Seele und macht einfach eine ganz wunderbare Arbeit 💖💗💕
Annika H.
Nadine ist Coach mit Herz und Seele und macht einfach eine ganz wunderbare Arbeit 💖💗💕
Annika H.
Annika H.

Begleitung

Wenn auch du dir Unterstützung wünschst

Vielleicht spürst du bereits, dass einige ungeliebten Anteile oder eingesperrten Emotionen darauf warten, angesehen und erlöst zu werden. Vielleicht ist es dein Wunsch, deine eigenen Herausforderungen zu überwinden, um diese nicht an deine Kinder weiterzugeben. Vielleicht sehnst du dich auch danach, deine eigene Identität zu entdecken um aus deinem wahren Selbst heraus leben zu können.

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Unterbewusstsein kennenzulernen, um auf dieser tiefen Ebene Antworten und auch Lösungen für deine Themen zu finden. Ich zeige dir einen Weg, der dich vorbei an deinem Verstand, hin zu deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen führt und dich absolute Selbstwirksamkeit erfahren lässt. 

In unserer Verbindung geht es mir darum, dich selbst zu ermächtigen und eine Basis zu schaffen, auf der du eigenständig aufbauen kannst – losgelöst von äußeren Abhängigkeiten. 

Ziele

Stell dir vor

Du fühlst dich gesehen, gehört und gefühlt

7

Du spürst Zuversicht und Klarheit und dadurch immer mehr Stabilität

7

Du bist in der Lage, die wahre Ursache deiner Herausforderung zu erkennen

7

Du weißt, welche Schritte du gehen darfst um Veränderung herbeizuführen

7

Du erfährst immer mehr Selbstvertrauen und inneren Frieden

7

Du spürst absolute Selbstwirksamkeit

{

„Es ist mir noch immer unverständlich, wie sich mit einer Sitzung mein Leben gerade verändert.“

Katja, Klientin

Ich freue mich auf dich!