Seite wählen

Mein Danke an dich!

Melde dich jetzt für meinen Gefühlsletter an und sichere dir zahlreiche digitale Produkte

Gefühlen begegnen

Als Dankeschön für dein Gefühlsletter-Abo

Gefühlen begegnen – Mini-Ebook

Dir ist bewusst, dass du von Emotionen begleitet wirst, die dich belasten, doch du weißt nicht, wie du mit diesen starken Gefühlen umgehen sollst?

In diesem E-Book zeige ich dir, wie du deinen Gefühlen mit Hilfe der Visualisierung begegnest und damit unliebsame Verhaltensmuster nachhaltig veränderst.

Ebook jetzt erhalten

Einschlafbegleitung Kinder

Als Dankeschön für dein Gefühlsletter-Abo

Die Reise in der Seifenblase – Audiodatei

Liegst du viele Abende neben deinem Kind und wartest sehnlichst darauf, dass es einschläft? Vielleicht bist du erschöpft und weißt nicht, wie du Entspannung in euren Abend bringen kannst?

Mit dieser Visualisierung bringe ich dein Kind zum Träumen und unterstütze es dabei, die Anspannung des Tages loszulassen, um friedlich in den Schlaf zu finden.

Visualisierung jetzt erhalten

Freebie: Der magische Luftstrom

Als Dankeschön für dein Gefühlsletter-Abo

Der magische Luftstrom – Audiodatei

Hier findest du die Audiodatei, die auf Seite 39 der großen Flümerfibel beschrieben ist.

Mit dieser Visualisierung kann es deinem Kind gelingen, belastende Gefühle, wie die der Angst, selbstwirksam loszulassen.

Visualisierung jetzt erhalten

Selbstliebe für Mama's

Als Dankeschön für dein Gefühlsletter-Abo

Selbstliebe für Mama’s – Audiodatei

Du bist in jedem Moment für dein Kind da und setzt alles daran, es in seinem Glauben an sich selbst zu stärken? Wundervoll! Doch wie sieht es mit dir selbst aus? Sorgst du gut für dich?

Mit dieser kraftvollen Visualisierung unterstütze ich dich dabei, die Liebe zu dir selbst zu stärken.

Visualisierung jetzt erhalten

Feedback zur Einschlafbegleitung

w

„Liebe Nadine, die Seifenblasengeschichte ist hier Einschlafgarant. Es war noch nie so entspannt, den Kleinen in den Schlaf zu begleiten. Manchmal läuft sie auch mitten in der Nacht. Bitte bitte mehr davon.“

w

„Vielen Dank, ich bin hin und weg. Ohne deine Anleitung wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Visualisierung auszuprobieren. Mein Sohn hat übrigens ruhig und komplett durchgeschlafen. Das ist seit Wochen nicht mehr vorgekommen.“

w

„Ich danke dir für die „Schlafblase“, so nennt sie mein 5-jähriger Sohn. Ich habe sie einen Abend ausprobiert, da er momentan viel mit Ängsten und Einschlafschwierigkeiten zu tun hatte. Ja richtig, hatte! Die Geschichte hilft ihm so unglaublich gut, dass er jetzt jeden Abend fragt: „Mama, machst du mir noch meine „Schlafblase“ an?“

w

„Die Einschlafbegleitung ist tatsächlich im Moment kürzer, als zuvor mit dem Stillen.“

w

„Mein Sohn ist fast 2,5 Jahr und momentan ist sehr viel bei ihm los (Backenzähne, Schub etc.). Er findet kaum Ruhe und kämpft nachts sichtlich mit allem. Gerade das Einschlafen und zur Ruhe kommen geht momentan bis zu 3 Stunden Einschlafbegleitung. Nach der ersten Stunde Einschlafbegleitung vorhin, die wieder gezeichnet war von vielen (negativen) Gefühlen, habe ich spontan diese Visualisierung gestartet. Ich habe ihn in seiner Seifenblase „ins Traumland fliegen lassen“. Ich kann es kaum glauben, aber innerhalb von 20 Minuten ist er friedlich eingeschlafen.“

w

„Dank der Seifenblasenmeditation findet mein gefühlsstarker Sohn abends innerhalb von 15 Minuten in den Schlaf. Vorher waren es gerne 1 Stunde.“

Jetzt anmelden

Du möchtest bei Neuigkeiten sofort informiert werden?

Melde dich jetzt für meinen Gefühlsletter an und sichere dir mein Dankeschön für dein Abonnement.