Emotionale Herausforderungen spielerisch leicht lösen

Du bist nur einen Flümer® davon entfernt, Klarheit, Entspannung und inneren Frieden in dein Leben zu holen.

Selbstermächtigung

Stell dir vor, du wärst in der Lage, jede emotionale Herausforderung spielend zu lösen. Stell dir vor, es wäre dir möglich, einen inneren Zustand von Schmerz, Leid und Hilflosigkeit innerhalb weniger Minuten selbstwirksam zu verändern. Stell dir vor, du könntest deine Vergangenheit loslassen, weil es dir möglich ist, deinen emotionalen Zustand hier und jetzt zu beeinflussen.

Wir haben bewiesen, dass es nur den spielerischen Kontakt zu unseren Flümern® braucht, um uns von alten Glaubenssätzen, einschränkenden Verhaltensmustern und belastenden Emotionen zu befreien… und das ganz ohne innere Arbeit.

Du bist nur einen Flümer® davon entfernt…

Die Flümer® ermöglichen es uns, auf einer tiefen Ebene mit unseren Gefühlen und Glaubensmustern in Kontakt zu treten, ohne von unseren Emotionen überschwemmt zu werden. Wir erfahren spielerische Leichtigkeit im Umgang mit starken Gefühlen und entwickeln eine Ressource, die uns unser ganzes Leben lang begleiten und stärken kann. Erfahre, wie du diese Ressource auch in dein Leben holen kannst.

Angebote für Familien

Für Familien

Nutze meine Angebote um emotionale Leichtigkeit auch in deine Familie zu bringen.

Angebote für Fachkräfte

Für Fachkräfte

Investiere in deine Weiterbildung und werde zert. Flümer® Coach für noch mehr Wirksamkeit.

Angebote für Einrichtungen

Für Einrichtungen

Hole die Flümer® auch in deine Einrichtung um emotionale Sicherheit zu gewinnen.

Für Flümer Coaches

Für Flümer® Coaches

Ein Verbund, der dich in deiner Arbeit und Wirksamkeit als Flümer® Coach unterstützt.

Ganzheitliche Kompetenz

Nach jahrelanger Erfahrung als Coachin, Ausbilderin und Autorin kann ich eins mit Überzeugung sagen:

Mit den Flümern® werden wir zu einem Vorbild für unsere Kinder, nicht zu einer Warnung.

Bereits zahlreiche Eltern, Pädagoginnen, Therapeuten, Ärztinnen und Coaches leben den durch sie begleiteten Kindern einen selbstwirksamen Umgang mit den eigenen Gefühlen vor. Kinder, die mit den Flümern® vertraut sind, sind in der Lage, ihre innere Welt zu reflektieren, auszudrücken und nachhaltig zu verwandeln. 

veröffentlichte Kinderbücher

bestärkte Kinder

ausgebildete Flümer® Coaches

Der kreative Geist hinter den Flümern® 

Nadine Dzolic

Head of Flümer®

Das, was mich vor Jahren in eine schwere gesundheitliche Krise getrieben hat, hat seinen Ursprung in den emotionalen Verletzungen meiner Kindheit. Erst mit der Geburt der Flümer konnte ich meine emotionale und physische Gesundheit nachhaltig wiederherstellen.

Flümer Erfinderin Nadine Dzolic

Meine Blogartikel für dich

Hier findest du Inspirationen und Wissenswertes zum Umgang mit Gefühlen und Emotionen

Mein Sohn hat eine Grenze gesetzt

Mein Sohn hat eine Grenze gesetzt

Ich war mit meinen Kindern im Freibad. Sie spielten im Wasser, während ich die Sonne genoss. Ich beobachtete, wie ein kleines Kind, etwa 2 Jahre alt, auf meinen Sohn (8 Jahre) zuging, um ihn bewusst und voller Absicht nass zu spritzen. Das Kind schien Freude dabei zu...

mehr lesen

Ausbildung zum zert. Flümer® Coach

Setze dich als Mama, Papa, Pädagogin oder Therapeut für einen gesunden Umgang mit Gefühlen ein und erhalte alle Informationen zu der wohl berührendsten Ausbildung der Welt.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte schaue in dein Postfach.