Verbindung ermöglicht Veränderung

In Verbindung mit deinen Gefühlen kannst du Altes loslassen und Neues erschaffen

Workshop

Verbindung als Basis für Veränderung

Schmerzhafte Erfahrungen in unserer Kindheit führen häufig dazu, dass wir uns als erwachsene Person nicht gesehen und einsam fühlen. Wir haben die Verbindung zu uns selbst aufgegeben und suchen im Außen, wonach wir uns in unserem Inneren sehnen: Nach Verbundenheit und Zugehörigkeit.

Viele Menschen machen sich auf die Suche nach sich selbst und stellen immer wieder fest, dass sich die Dinge nicht dadurch verändern, dass wir sie wissen und verstehen. Erst wenn wir sie durchfühlen und verkörpern, kann wahre Veränderung gelingen.

In meinen unregelmäßig stattfindenden Veranstaltungen möchte ich dich dabei unterstützen, eine stabile Verbindung zu dir selbst herzustellen. Aus dieser Verbindung heraus bist du in der Lage, deinen eigenen Gefühlen spielend zu begegnen.

Flümer® Workshop

Adresse

The Barnhouse
Kagenhof 77a / Raum Oben
90587 Veitsbronn

Termin

Datum: 03. März 2023
Uhrzeit: 16:00 – 18:00 Uhr

Kosten

40,00 Euro

Verfügbare Plätze

10

{

„Unbedingt möchte ich dir heute Abend nochmal DANKE sagen. Unfassbar, was da heute passiert ist. Mein kompletter Nachmittag war einfach „leicht“. Die Flümer® und Du haben unglaubliches bei mir angestellt. Ich bin so dankbar dafür.“

Manuela, Klientin