Der Weg zurück zu dir

Trigger, Glaubenssätze und Verhaltensmuster verwandeln und auflösen

Wer du heute bist

Durch welche Brille siehst du dein Leben?

Wenn wir, wie die meisten Menschen, in frühen Kindheitstagen die Erfahrung gemacht haben, dass unsere Bedürfnisse nicht wichtig sind, dann spiegelt sich diese Erfahrung als innere Überzeugung in unserem Leben. Wir werden also immer wieder in unserem Glaubenssatz „Meine Bedürfnisse sind nicht wichtig“ bestätigt. Mit dieser Überzeugung schauen wir heute durch unsere persönliche Brille und nehmen nur jene Dinge wahr, die dieser inneren Überzeugung entsprechen. Dein Leben kann sich also nicht verändern, so lange du diese Glaubensssätze in dir trägst und damit durch diese Brille blickst.

Doch wie fühlt sich das für dich an, wenn ich dir sage, dass du diese Brille heute vorsichtig abnehmen kannst, um zu schauen, was dahinter verborgen liegt. Was wäre, wenn dein Leben mehr für dich bereit hält, als du heute sehen kannst?

Finde den Weg zurück zu dir!

Interaktives Workbook

Innere Überzeugungen verändern und auflösen

In meinem interaktiven Workbook begleite ich dich Schritt für Schritt dabei, deine negativen Glaubenssätze, Trigger und Verhaltensmuster ans Licht zu bringen und nachhaltig aufzulösen.

Glaubenssätze & Lebensregeln aufspüren, auflösen und nachhaltig loslassen.
{

„Ich finde, Nadine ist hier ein rundum wunderbares Workbook gelungen, mit dem wir Unterstützung erhalten, uns selbst zu helfen und zu wachsendem inneren Frieden zu finden.“

Julia Rohling

Psychologische Psychotherapeutin

Überblick

Was du von mir bekommst

90 Seiten digitales Workbook

7

Zahlreiche Arbeitsblätter mit eingehenden Fragen

7

Über 20 Videos mit Impulsen und Inspirationen

7

6 tiefgehende Visualisierungen & Affirmationen

7

Zahlreiches Bonusmaterial

Jetzt loslegen

Workbook: Trigger finden und auflösen

Interaktives Workbook

Trigger finden und auflösen

Schritt für Schritt negative Glaubenssätze, Trigger und Verhaltensmuster ans Licht bringen und verwandeln.

Sofort nach erfolgreichem Bezahlvorgang erhältst du den Downloadlink von Digistore24 per E-Mail zugesendet. In dieser E-Mail findest du dein Workbook inkl. allen Arbeitsblättern, Anleitungen und zahlreichen Links zu Videos, Visualisierungen und Audiodateien. Du kannst also sofort loslegen.

    Preis: 124,00 Euro inkl. jeweils gültiger USt.

    Workbook kaufen

    Teilnehmer

    Feedback

    Julia Rohling

    Psych. Psychotherapeutin

    Feedback lesen

    „Die Arbeit an den Glaubenssätzen mit dem Workbook von Nadine empfinde ich bereichernd und bringt Leichtigkeit ins Leben. Nadine bereitet das Herausarbeiten der alten Glaubenssätze und Überlebensregeln sehr gut vor und bettet es in fundiertes Wissen zum Thema ein. Im Workbook gibt es immer wieder hilfreiche Links zu u.a. Visualisierungsübungen oder auch Themen, die Nadine noch mal in einem Video verdeutlicht. Sie begleitet einen weiterhin beim Erarbeiten passender neuer Glaubenssätze auf der Basis wichtiger Grundlagen. Im Workbook teilt Nadine ihren breiten Erfahrungsschatz und reichlich Wissen darüber, wie wir die neuen Glaubenssätze erfolgreich gegen die alten eintauschen können. Ich finde, Nadine ist hier ein rundum wunderbares Workbook gelungen, mit dem wir Unterstützung erhalten, uns selbst zu helfen und zu wachsendem inneren Frieden zu finden.“

    Manuela Festl

    Mama, Mentorin, Linguistin

    Feedback lesen

    „Nadines Workbook ist ein unglaublich hilfreiches Werkzeug, um eigene, als unerschütterlich gedachte, persönliche Gedanken-Mauern zum Einbrechen zu bringen und schließlich zu neuen, positiven Überzeugungen zu gelangen. Neben den wichtigen Hintergrundinformationen, den treffenden Fragen im Workbook und den begleitenden Videomaterialien, war es schließlich ihre Trickkiste an Tools, die mir den AHA-Moment brachte: Meinen Glaubenssatz „Ich bin laut“ konnte ich damit ins Bewusstsein shiften – und für immer den Wind aus den Segeln nehmen! Danke Nadine! Dein Workbook hat mich auf sachte, liebevolle und warme Art und Weise weiter auf meiner Reise zu mir selbst begleitet und mir erneut gezeigt, dass ich die Kapitänin meines Lebens bin!“