Hallo, ich bin Nadine,

Bestseller-Autorin, Visualisierungscoach und Entwicklerin des Flümer®-Konzepts.

Über mich

Heute liebe ich was ich tue.

Und auch der Erfolg bestätigt mir immer wieder, dass es sich lohnt, der Freude zu folgen. Doch das war nicht immer so.

In den vielen Jahren, in denen ich als Mitarbeiterin des Rechnungswesens und sogar als kaufmännische Leiterin einer Regionalgesellschaft beschäftigt war, genoss ich zwar Ansehen und Prokura, doch erst heute spüre ich, wie sich wahre Erfüllung anfühlt.

In den vergangenen Jahren bin ich meinen negativen Glaubenssätzen gefolgt und habe mein Leben von unbewussten Emotionen lenken lassen. Erst mit der Geburt meines ersten Kindes wurde ich mit jenen Anteilen in mir konfrontiert, die mich schließlich Anfang 2017, mit der Geburt meines zweiten Kindes, in eine tiefe Lebenskrise stürzten. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und mein Orthopäde warnte mich vor dem Rollstuhl.

Meine Überzeugung

Selbstheilung bedeutet für mich, dass wir unsere verdrängten Gefühle ans Licht bringen und annehmen und damit all das in unser Leben zurückholen, was gelebt werden will – das, was uns letztendlich lebendig macht.

Auf meinem persönlichen Weg der Selbstheilung erkannte ich, dass meine Gedankenmuster und festgesetzten Emotionen, die ihren Ursprung in meiner Kindheit haben, die Ursache für meine Erkrankung waren. Denn erst als ich diese verändern oder ganz loslassen konnte, veränderte sich mein Gesundheitszustand spürbar. Heute bin ich gesund.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen als Mama weiß ich um die Herausforderungen vieler Eltern, Kinder bei der Bewältigung ihrer teils starken Gefühle zu begleiten. Es waren meine eigenen Schwierigkeiten, die mich dazu führten, Lösungen für einen gesunden Umgang mit Gefühlen und Emotionen zu finden. Während meiner Arbeit als Autorin und Visualisierungscoach perfektionierte ich das Flümer®-Konzept und gebe Eltern und Therapeuten heute ein Werkzeug an die Hand, das es ihnen ermöglicht, den Gefühlen des Kindes spielend zu begegnen.

Nadine Dzolic über mich Autorin

Interessant

Innerhalb einer energetischen Beratung erfuhr ich Mitte 2020, ohne das diese Person von meiner Tätigkeit wusste, dass ich in einem früheren Leben die Hüterin und Lehrerin der Kinder war.

Bedeutende Meilensteine
  • 2018 Ausbildung Energiearbeit
  • 2018 Veröffentlichung erstes Buch
  • 2019 Veröffentlichung zweites Buch
  • 2019 Ausbildung Visualisierungscoach
  • 2019 Veröffentlichung erstes Hörbuch
  • 2019 Fortbildung Kommunikation
  • 2019 Eintragung der Marke Flümer® beim Dt. Patent- und Markenamt
  • 2019 Veröffentlichung drittes Buch
  • 2020 Fortbildung Geisteshaltung
  • 2020 Enstehung Flümer®-Konzept
  • 2020 Fortbildung Bioenerg. Austesten
  • 2020 Fortbildung Emotionscode
  • 2020 Zert. zum Visualisierungscoach
  • 2021 Ausbildung Frey Spiel Coach
  • 2021 Veröffentl. Flümer®-Konzept
  • 2021 Beginn der Ausbildung zum zertifizierten Flümer® Coach
  • 2021 Kündigung Festanstellung
  • 2021 Flümer® erstmalig in Schule
  • 2021 Erster Eltern-Workshop
{

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“

Carl Friedrich Georg Spitteler

Dichter und Schriftsteller