Hallo, ich bin Nadine,

Bestseller-Autorin, Visualisierungscoach und Head of Flümer®

Über mich

Heute liebe ich was ich tue.

Heute wirke ich mit dem, was mein Herz berührt und mein Leben erfüllt.

Doch das war nicht immer so.

In den vielen Jahren, in denen ich als Mitarbeiterin des Rechnungswesens und kaufmännische Leiterin einer Regionalgesellschaft beschäftigt war, genoss ich Ansehen und Anerkennung. Mir war jedoch nicht klar, dass ich in vielen Lebensbereichen meinen negativen Glaubenssätzen gefolgt war und mein Leben von unbewussten Emotionen habe lenken lassen.

Mein Weg veränderte sich mit dem Beginn meiner eigenen Mutterschaft. Die Geburten meiner beiden Kinder führten mich zurück zu den emotionalen Verletzungen meiner Kindheit. Später stürzte ich in eine tiefe Lebenskrise, die sich als körperliches Leiden zeigte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und mein Orthopäde warnte mich vor dem Rollstuhl.

Meine Überzeugung

Selbstheilung bedeutet für mich, dass wir unsere verdrängten Gefühle ans Licht bringen und annehmen und damit all das in unser Leben zurückholen, was gelebt werden will – das, was uns letztendlich lebendig macht.

Damals trieb mich etwas an, nicht aufzugeben. Auf dem Weg zur Heilung grub ich mich durch all die verborgenen Zusammenhänge zwischen emotionaler, mentaler und körperlicher Gesundheit – bis ich erkannte: Das, was mich in die gesundheitliche Krise getrieben hat, hatte seinen Ursprung in den emotionalen Verletzungen meiner Kindheit.

Auf meinem persönlichen Weg der Selbstheilung erkannte ich, dass meine Gedankenmuster und festgesetzten Emotionen aus meiner Kindheit, die Ursache für meine Erkrankung waren. Denn erst als ich diese verändern oder ganz loslassen konnte, veränderte sich mein Gesundheitszustand spürbar.

Heute bin ich gesund.

Aus dieser schweren Lebensphase sind die Flümer®, die Bücher und das Flümer®-Konzept hervorgegangen. Manchmal verbergen sich eben hinter den tiefsten Krisen die größten Geschenke.

Als Head of Flümer® begleite ich Familien und Kinder, bilde Fachkräfte zu Flümer® Coaches aus und setze mich zusammen mit den deutschlandweit zertifizierten Flümer® Coaches für einen selbstermächtigten Umgang mit Gefühlen und für die emotionale Gesundheit von Kindern ein. Denn hier liegt eine der Hauptstellschrauben für ein erfülltes, selbstermächtigtes und emotional gesundes Leben. 

Meilensteine Nadine Dzolic

Interessant

Viele Flümer® Coaches berichten von ähnlichen Lebenskrisen oder Kindheitserfahrungen. Für sie entstand daraus ein ebenso starker Antrieb, sich auf die Suche zu machen. Heute geben sie durch die spielerische Arbeit mit den Flümern® etwas weiter, das Familien und Kindern ein emotional gesundes Leben ermöglicht.

Meilensteine

2018 Ausbildung Energiearbeit

2018 Veröffentlichung erstes Buch

2019 Veröffentlichung zweites Buch

2019 Ausbildung Visualisierungscoach

2019 Veröffentlichung erstes Hörbuch

2019 Fortbildung Kommunikation

2019 Eintragung der Marke Flümer® beim Dt. Patent- und Markenamt

2019 Veröffentlichung drittes Buch

2020 Fortbildung Geisteshaltung

2020 Enstehung Flümer®-Konzept

2020 Fortbildung Bioenerg. Austesten

2020 Fortbildung Emotionscode

2020 Zert. zum Visualisierungscoach

2021 Ausbildung Frey Spiel Coach

2021 Veröffentl. Flümer®-Konzept

2021 Beginn der Ausbildung zum zertifizierten Flümer® Coach

2021 Kündigung Festanstellung

2021 Flümer® erstmalig in Schule

2021 Erster Eltern-Workshop

2022 Eintragung der Marke Flümern® beim Dt. Patent- und Markenamt

2022 Gründung des Verbunds der unabhängigen Flümer® Coaches

2022 Fortbildung NeuroRRi-Movement

{

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“

Carl Friedrich Georg Spitteler

Dichter und Schriftsteller