Starke Gefühle spielend begleiten

Erfahre Leichtigkeit im Umgang mit starken Gefühlen und Emotionen

Starke Gefühle begleiten

Deine Wegweiser für mehr Harmonie in deiner Familie

Hast Du genug von endlosen Wutanfällen, Trotzphasen oder den Ängsten deiner Kinder? Möchtest du endlich eine Lösung finden? Ich biete dir praktische und vorallem spielerische Lösungen, die auf hunderten Begleitungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen sowie echter Selbsterfahrung basieren.

Meine E-Books sind mehr als nur Ratgeber – sie sind deine persönlichen Begleiter auf dem Weg zu einem harmonischeren Familienleben. In jedem meiner E-Books findest du lebendige, leicht umsetzbare Methoden, die speziell darauf ausgerichtet sind, emotionale Herausforderungen mit Leichtigkeit zu bewältigen. Sie sind einfach zu verstehen, voller inspirierender Beispiele und sofort einsetzbarer Strategien, die dein Familienleben jeden Tag bereichern werden.

"Endlich fühle ich mich der Wut nicht mehr ausgeliefert."

„Wir sind im absoluten Flümerfieber.“

"Mit der Wut können wir nun viel besser umgehen, danke."

"Vorher war das Gefühl beängstigend, nun ist es ein Freund."

"Ich bin so dankbar für die Orientierung."

"Nie hätte ich geglaubt, dass das funktioniert."

E-Book Wutanfälle spielend begleiten

Wutanfälle spielend begleiten

Dein Weg aus der Ohnmacht – für mehr Harmonie in deiner Familie

In diesem E-Book teile ich erstmalig meinen Weg, durch den es mir gelungen ist, den Teufelskreis aus Wut, Scham und Schuldgefühlen anhaltend zu durchbrechen.

Überblick:

  • 38 Seiten digitales Workbook
  • mit tiefgehenden Fragen zur Selbstreflexion
  • inkl. einer kraftvollen Übung für echte Transformation
  • deine konkrete Wegbeschreibung aus der Ohnmacht

Preis: 39,00 Euro Inkl. jeweils gültiger USt.

Mehrwert

Was passiert, wenn du
Gefühlen spielend begegnest?

Begegnest du der Ursache, nicht dem Symptom

7

Erfährst du echte Selbstermächtigung und -wirksamkeit

7

Wird das Selbtwertgefühl deines Kindes gestärkt

7

Spürst du die Verbindung zu deinem Kind (und dir)

7

Erfährst du Leichtigkeit im Umgang mit emotionalen Herausforderungen

Deine neue Toolbox

Lerne die Gefühle Flümer® kennen!

Ich bin einer von vielen Flümern®. Wir ermöglichen es dir, Kontakt zu deinem Inneren herzustellen. In diesem Kontakt zu Mats, dem Mut, Wilbert, der Wut oder Albert, der Angst, bist du in der Lage, deine Gefühle selbstwirksam zu verändern. Denn mit unserer Hilfe ist es dir spielerisch leicht möglich, mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Gemeinsam finden wir meist die wahre Ursache des Problems und können so nachhaltige Veränderung bewirken. Berühre mich an den entsprechenden Punkten und lerne mich noch etwas besser kennen.

Ich bin Sama, die Einsamkeit

L

Meist schicke ich Wilbert - die Wut - vor

L

Wenn du da bist, bin ich nicht mehr einsam

L

Ich liebe Umarmungen

L

Ich werde oft mit Alleinsein verwechselt

L
{

„Liebe Flümer, seit ich euch kenne, ist mein Leben völlig bunter. Nur wegen euch! Ich danke euch von Herzen, dass ihr mir bei den Aufgaben helft – mich beruhigt das…“

Brief einer Schülerin an die Flümer®

Ausschnitt, Schreib- und Satzbaufehler wurden korrigiert